Sachbearbeiter/in Buchhaltung

WINdesign GmbH

Aachen

Dienstleistungen

Aachen

Sachbearbeiter/in Buchhaltung WINdesign GmbH Aachen Anlage, Pflege, Verwaltung von Kreditorenstammdaten; Prüfung, Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen; Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen; Verwaltung der Bankkonten; eigenverantwortliche Bearbeitung.

Win Creating Images   Internationale Kunden Internationale Auszeichnungen: Win Füllt Marken über Konsequente Kreativität Mit Leben Wir Verbinden Interdisziplinäre Kommunikationskompetenz Mit Besonderem Gespür Für Packende Produktinszenierung Auf Höchstem ästhetischen Niveau   Winstrategy Wincommunication Winphotography Und Winproduction - In 5 Units Und An 4 Standorten Schaffen 90 Spezialisten Aus Kreation Und Kommunikation Echte Werte Von Der Konzeption über Das Shooting Im Eigenen Studio Bis Hin Zur Umsetzung   Gemeinsam Realisieren Wir So Herausfordernde Projekte - U A Für Dm-drogerie Markt Lindt & Sprüngli Teekanne Penny Brandt Mäurer & Wirtz Katjes Und 3m   Jetzt Suchen Wir Verstärkung Für Unseren Standort In Aachen Eine/-n   Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (vollzeit)   Du Hast Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Gerne Auch Agenturerfahrung Im Rechnungswesen Bist Du Ein Vollprofi Du Liebst Den Umgang Mit Zahlen Soll An Haben Ist Dein Gesetz In Stressigen Phasen Behältst Du Einen Klaren Kopf Und Fühlst Dich Wohl Im Kreativen Umfeld Einer Werbeagentur Persönliche Flexibilität Ist Uns Genauso Wichtig Wie Eine Gewissenhafte Und Eigenständige Arbeitsweise   Zu Deinen Wesentlichen Aufgaben Zählen Anlage Pflege Verwaltung Von Kreditorenstammdaten Prüfung Erfassung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Der Kreditkartenabrechnungen Verwaltung Der Bankkonten Eigenverantwortliche Bearbeitung Aller Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Anlagenbuchhaltung Erstellung Und Verwaltung Des Anlagegitters Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Allgemeine Administration Sowie Ad-hoc-analysen Vorausgesetzt Werden Berufliche Erfahrungen Auch Im Bereich Excel Und In Der Anwendung Der Englischen Sprache Wünschenswert Sind Kenntnisse In Einem Erp-system (vorzugsweise Sap)   Du Bist Ein Richtiger Zahlenfreak Und Teamplayer Dann Sende Deine Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittsdatum Bitte An: Gmbh Z Hd Luc Bütz & Vivien Hansen Hein-janssen-str 16 | 52070 Aachen | Telefon 0241 92912345 Jobs@wincommunicationde | Wwwwincommunicationde Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Finance Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bürokaufmann Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Fachkraft Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Finance Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bürokaufmann Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Fachkraft Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sachbearbeiter/in Buchhaltung Anlage Pflege Verwaltung Von Kreditorenstammdaten Prüfung Erfassung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Der Kreditkartenabrechnungen Verwaltung Der Bankkonten Eigenverantwortliche Bearbeitung Aachen Buchhalter Buchführung Rechnungswesen Finance Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Finanzwesen Finanzwirtschaft Bürokaufmann Sachbearbeitung Zahlungsverkehr Fachkraft Sachbearbeiterin Sachbearbeitung

Personalsachbearbeiter (m/w)
   WINdesign GmbH (Aachen)

Etat Direktor/-in
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Berater (m/w)
   WINdesign GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Lager / Lagerfachkraft (m/w/d)
   KLAUS BERCKENBRINCK GmbH (Hennigsdorf)

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)